Nur die WSG!

Am Freitag, dem 27.03. um 20,15h, ist es soweit. Die zweite Mannschaft spielt gegen den punktgleichen TSV Uetersen um den Relegationsplatz zwei. Aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses ist ein Sieg der WSG nötig, um den zweiten Platz dingfest zu machen. Und hierfür brauchen wir EURE Unterstützung!
Wir sind die WSG – ihr seid die WSG! Also schaut möglichst zahlreich am Freitag in der Wrister Halle vorbei, um uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Zeitgleich wird auch die dritte Mannschaft gegen den Post SV Itzehoe ihre Saison beschließen. Über die Saison gesehen haben sich sicherlich die beiden Kühls als regelmäßigste Zuschauer den goldenen Astra-Kronkorken verdient! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Anhänger die Mannschaften der WSG mit unterstützen würden.
Als kleines Dankeschön werden wir wieder die ein oder andere kulinarische Annehmlichkeit bereithalten. Wir als Team würden uns freuen, wenn möglichst viele mit uns zusammen die unheimlich gut gelaufene Saison am Freitag beschließen würden – optimalerweise dann mit dem Relegationsplatz zwei, der nach jetzigem Stand ziemlich sicher zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga reichen würde.
In diesem Sinne – NUR DIE WSG!

– André Sperlich

LIKEN & FOLGEN ♥

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere