LMM in Wrist

Am 11. und 12. Mai fanden in Wrist die Landesmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler statt.

Es war eine harmonische Veranstaltung, in der die beiden Sieger-Teams TSV Schwarzenbek (Schülerinnen) und TSV Bargteheide (Schüler) ihrer jeweiligen Konkurrenz klar den Stempel aufdrückten. Beiden Mannschaften wünschen wir bei den „Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften“ viel Erfolg.

Die Ergebnisse in Kurzform gibt es natürlich auch und die kompletten Daten werden in Kürze sicher auch in TT-Live zu sehen sein.

LMM Schülerinnen und Schüler 2013 Endstand

LMM alle Gruppen

LIKEN & FOLGEN ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.