Geschafft!! 1. Damen spielt in der Regionalliga…!

Nachdem der direkte Aufstieg im letzten Ligaspiel doch noch knapp verpasst wurde, mußte man wie im vergangenen Jahr in die Relegation. Hier ging es diesmal nur um ein direktes Duell gegen Torpedo Göppingen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang hier ein knappes 8:6, das den Aufstieg für die Saison 2013/2014 in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt gemacht hat! Die Punkte für die WSG sammelten im Einzelnen: Katarzyna/Sylwia im Doppel und Katarzyna (2), Baiba (1), Jeanine (2) und Isabelle (2) im Einzel.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze…!

Spielbericht Relegation

1. Damen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIKEN & FOLGEN ♥

One Comment

  1. Mensch, Herr Wagner, wo bleibt der versprochene ausführliche Artikel?! Muss Helferling Fabian schon den Kurzbericht verfassen.

    An deiner Öffentlichkeitsarbeit müssen wir noch feilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.