Europacup in Glückstadt

Liebe WSGer, 

am kommenden Samstag, den 27.10.2018, um 17:00 Uhr ist es in Glückstadt einmal mehr soweit; die erste Herren hat Heimrecht im Tischtennis  Intercup, Gegner werden die Gäste aus Chatelet (Belgien) sein. Adresse findet ihr im Anhang. Es handelt sich hierbei um einen von der ETTU anerkannten internationalen Tischtennis-Wettbewerb.

 

Wir würden uns freuen, wenn das Spiel in einem „würdigen Rahmen“ stattfinden würde. Natürlich bekommen wir die Halle nicht voll, aber eine „angemessene Anzahl“ Zuschauer wäre schon schön. Gute Spiele und freundschaftliche Atmosphäre sind bei diesen Begegnungen im Regelfall garantiert. Ein kleiner Imbiss und Kaltgetränke werden angeboten.

Plakat_Intercup

LIKEN & FOLGEN ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere