Unsere Sportart als Piktogramm vor dem VfL Vereinsheim.

 

Wie vielleicht der eine oder andere schon gehört und gesehen hat, stehen im Eingangsbereich der Sportanlage des VfL Kellinghusen  drei große Piktogramm-Figuren aus Metall, die die Sportarten Fußball, Faustball und Tischtennis abbilden. 

Die Figuren wurden von Arne Voß hergestellt und sollen auch noch einen passenden Namen bekommen. Deshalb kann noch bis zum 20. April beim VfL ein Stimmzettel mit Namensvorschlägen ausgefüllt und abgegeben werden. Unter den abgegebenen Namensvorschlägen sollen auch drei Preise ausgelost werden und es soll auch noch eine Taufe der Figuren am 01. Mai mit Freigetränken und Musik stattfinden.Wer eine tolle Idee für einen Namen gerade unserer Tischtennisfigur hat, kann dies natürlich gerne mitteilen. An den nächsten Tagen werden auch die entsprechenden Stimmzettel beim Tischtennis-Training ausgelegt werden, damit die noch ausgefüllt werden können. Ihr habt aber natürlich auch selbst die Chance, dies direkt beim VfL zu tun.

Über eine rege Beteiligung freut sich sicherlich nicht nur die Tischtennis-Abteilung!

Mit sportlichen Grüßen,

Roland Gelonneck/André Sperlich

LIKEN & FOLGEN ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.