Beste Jugendspieler des Landes gekührt

Am 17. und 18. September 2011 fand in Kellinghusen die Landesrangliste der Jugend und Schüler/innen statt. Bei den Mädchen siegte ohne Niederlage Lena Meiß genauso ungefährdet wie Fabian Timmermann bei den Schülern. Mit vielen Satzverlusten, aber letztlich mit weißer Weste setzte sich Henrik Weber bei den Jungen durch. Knapper ging es bei den Schülerinnen zu, bei denen letztlich Jule Wirlmann den Sieg feiern konnte. Alle Sieger und Siegerinnen qualifizieren sich automatisch für das bundesweite TOP 48-Turnier.

Über folgenden Link erhalten Sie alle Infos und Ergebnisse zur Veranstaltung oder im Menüpunkt “Jugend”:

Landesrangliste

 

LIKEN & FOLGEN ♥

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere