Aus dem Schneider…

Veröffentlicht am 27. Mai 2013 von Jan

Kurzinformation:

Bei der diesjährigen Bezirksranglistenqualifikation der Herren in Wrist konnte sich Flemming Schneider zur Endrangliste qualifizieren. Hinter Fynn Albrecht und Julian Malz belegte er den dritten Platz in seiner Gruppe. Sein Bruder Bjarne verpasste die direkte Qualifikation nur denkbar knapp. Hinter Patrick Träder und Dirk Breitenbauch „musste“ er auch Michael Liebold um einen Satz den Vortritt lassen. Als Vierter seiner Gruppe konnte er das Plazierungsspiel gegen Tobias Konitzer aber klar für sich entscheiden und ist jetzt die Nummer 1 der Nachrückreihenfolge.

Der Kreisranglistensieger Fabian konnte seine gute Form hochzeitsbesuchsbedingt leider nicht bei dieser Veranstaltung präsentieren, dafür an gleichem Tag an anderer Stelle…

Die Bezirksendrangliste der Erwachsenen wird am 8.6.13 in Itzehoe stattfinden. Dort werden bei den Damen auch Isabelle Laskowsky, Jeanine Liebold und Merle Laackmann und bei den Herren noch Jan Cyrullies neben Flemming Schneider mit auflaufen. Wir drücken alle Spielerinnen und Spielern die Daumen und hoffen auch noch auf Bjarnes Teilnahme.

1 Kommentare dieses Beitrags

  1. Andre Says:

    Interessant auch: Niklas hat Muskelkater von Samstag, obwohl er kein Tischtennis gespielt hat. Wovon mag der nur kommen?!

Hinterlasse einen Kommentar