Mini-Meisterschaften in Wrist am 10.11.

Am Samstag, den 10. November 2012 finden in der Wrister Sporthalle am Wittenkampsweg die Mini-Meisterschaften für Kinderder Jahrgänge 2000 und jünger statt. Es dürfen nur Kinder mitspielen, die vor-her noch nicht für einen Verein an Punktspielen oder Turnieren teilgenommen haben.

Die Spiele beginnen um 11.30 Uhr. Die Halle ist ab 11.00 Uhr
geöffnet. Du solltest Dich spätestens bis 11.15 Uhr in der Halle anmelden, damit wir pünktlich beginnen können. Das Turnier wird voraussichtlich gegen 14.00 Uhr zu Ende sein.

Und wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dir danach gleich noch ab 15.00 Uhr Spitzen-Tischtennis beim Oberligaspiel der 1. Damen der WSG Kellinghusen/Wrist angucken!

Weitere Informationen zu Anmeldung und Ablauf findest du hier .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert