Kategorisiert | 3. Herren, Erwachsene

Ein guter Start sieht anders aus…!

Veröffentlicht am 24. September 2012 von Volker

Das war eine Klatsche…1:7 gegen Borsfleth/Glückstadt

 

Der Start der 3. Mannschaft in die neue Saison war eine Katastrophe. Keiner brachte auch nur annähernd seine Leistung, Auch wenn Torben und Dietmar nicht dabei waren und Volker Ulrich den Ehrenpunkt holte, hier gab es nicht’s zu entschuldigen. Im  Spiel lief nichts alle und alles war gegen uns und wir spielten  Ping-Pong und waren wohl noch im Urlaub.

 

Im zweiten Spiel gegen Wewelsfleht wollten wir es besser machen und den ersten Sieg einfahren. Aber wie das so ist  kam es anders , aber im einzelnen .Dietmar war wieder dabei und Volker Ulrich setzte aus.

Im Doppel waren Dietmar und Andreas gegen Averlhoff und Reisewitz imfünften Satz erfolgreich und Klaus und ich mussten gegen Boerma und Lüthjen gratulieren  1:1

In den Einzeln konnten im ersten Durchgang nur Andreas gegen Boerma und Klaus gegen

Reisewitz gewinnen Dietmar und ich verloren es stand nun 3:3 und wir noch frohen Mutes.

Im zweiten Durchgang kam der Einbruch: Dietmar, Andreas und Klaus verloren, 3:6 der Spielstand. Mit einem Sieg gegen Reisewitz konnte ich noch mal auf 4:6 verkürzen. Jetzt kam es auf die Doppel an – unsere Schwäche. Und es kam wie es kommen musste, Andreas und Dietmar konnten gegen Boerma und Lütjen  nach zwei gewonnen Sätzen den Sack nicht zu machen und verloren im fünften Satz zu 9….

das war’s mal wieder 4:7 Mist ..das zweite Spiel vergeigt und jetzt  ??

Hinterlasse einen Kommentar