Malte Wicke ist Nummer 83

Mit Ende der Punktspielsaison 2011/2012 haben wir auch die ewige Einsatzliste in den ersten Mannschaften der WSG aktualisiert – und die Liste hat wieder Zuwachse bekommen! Nachdem Andre seine Premiere bereits im ersten Saisonspiel feierte, reihte sich in der Rückserie auch malte Wicke nach hervorragenden Leistungen in unteren Mannschaften in die Liste der Spieler in der ersten Herren ein. Zum Beginn der Saison machten dazu auch Fabian und Alex den „Poldi“ und feierten den 100. Einsatz für die erste Herren! Mit Beginn der neuen Saison scheinen sich beide nun im Gleichschritt Richtung TOP 10 zuzubewegen.

Neben den Aktiven sind aber auch einer unserer Ehemaligen aus der aktuellen WSG-News 136 in der Liste zu finden. So findet sich Jan Albroscheit hier mit 39 EInsätzen immerhin an Position 30 wieder.

Einsatzliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert