Kategorisiert | Allgemein

Umwelt, Ostern, Maifeuer

Veröffentlicht am 29. März 2012 von Roland

 

In nächster Zukunft finden auch in Wrist wieder einige Aktionen statt.

Als erstes startet hier wieder wie jedes Jahr ein Umwelttag. Die Gemeinde würde sich natürlich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Als Termin wurde hier Samstag, der 31.03. um 10:00 Uhr mit Treffpunkt am alten Sportplatz festgelegt.

Aktion Saubere Landschaft 2012

Als nächstes findet dann durch den TV Gut Heil Wrist wieder eine Ostereiersuche statt. Dieses findet dann in der kommenden Woche am Karfreitag, den 06.04. ab 11:00 Uhr statt.

Ostereiersuchen

Zum Abschluss ist dann natürlich auch wieder das traditionelle Mai-Feuer am 30. April geplant. Neben den nötigen Gästen und Feierwilligen werden gerade hier aber auch noch Leute zum anpacken vor allem während der Festlichkeiten gesucht.  Wer das Ganze also mal von einer ganz anderen Seite sehen möchte kann sich auch hierfür natürlich gerne anmelden.

Langeweile wird da in den kommenden Tagen also sicher nicht aufkommen.

Hinterlasse einen Kommentar