Der Deutschland-Pokal wird „persönlich“

Nach langen theoretischen Vorbereitungen rücken nun langsam diejenigen in den Vordergrund, um die es bei der Veranstaltung eigentlich geht: die Spieler!!

Von den Verbänden Hessen, Saarland, Schelswig-Holstein  und Brandenburg haben wir bereits ausführliche Spielerprofile erhalten, die ab sofort auf der Seite Teilnehmer angesehen werden können. Hier gibt es interessantes über die Spieler zu erfahren, bspw. lässt sich unter den Teilnehmern auch ein Sieger des von uns ausgerichteten freien Turniers finden!Wir hoffen, dass uns hier bald noch mehr Profile zur Verfügung stehen…!

Außerdem haben wir bereits das erste Mannschaftsfoto erhalten, dem wir hoffentlich ebenfalls bald weitere folgen lassen können…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert